Neuigkeiten bei SpikeTime

JAN 02

Kleiner Bug zum neuen Jahr

Leider gab es zum neuen Jahr einen kleinen Fehler in SpikeTime. Zeiteinträge die auf der Seite "Zeiten" gespeichert wurden, wurden dort nicht angezeigt. Lediglich auf der Seite "Liste" konnten die Zeiteinträge gesehen werden. Dies war einer fehlerhaften Berechnung des Datums aus der Kalenderwoche geschuldet. Dabei war die Berechnung nur in Jahren falsch, in denen Neujahr auf einen Sonntag fällt. Der Fehler ist jetzt behoben und die bereits gespeicherten Zeiteinträge sind auch auf der Seite "Zeiten" wieder zu sehen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Das SpikeTime Team

NOV 30

Neues Feature: Benachrichtigung bei Budgetüberschreitung

Benachrichtigung bei Budgetüberschreitung

Das heutige Update der SpikeTime Zeiterfassung ermöglicht die Benachrichtigung der Administratoren, wenn ein definierter Prozentwert des Budgets verbraucht wurde. Die Benachrichtigung wird per E-Mail versendet.

Außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit pro Zusatzfeld einzustellen, dass dieses in der Tagesübersicht ausgeblendet wird. Vor allem wenn viele Zusatzfelder verwendet werden, bleibt die Tagesansicht trotzdem übersichtlich.

NOV 14

Neue Datentypen für Zusatzfelder

Neue Datentypen für Zusatzfelder

Mit dem heutigen kleinen Update sind zwei neue Datentypen für die Zusatzfelder hinzugekommen.

Mit dem Datentyp "Ja-Nein" kann beispielsweise erfasst werden, ob es sich um Remote-Arbeit handelt. Ein Beispiel für die Verwendung des Datentyps "Auswahl" ist, welches Firmenfahrzeug wurde benutzt.

Neue Zusatzfelder in der Zeiterfassung

OCT 27

Budgetverbrauch beim Speichern anzeigen

Anzeige Budgetverbrauch

Ab sofort kann das verbrauchte Projektbudget optional bei jedem Speichern eines Zeiteintrages angezeigt werden. Eingeschaltet werden kann dieses Verhalten in den Accounteinstellungen.

Projektbudget beim Speichern anzeigen

SEP 14

Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung

Ab sofort kann die neue Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung in SpikeTime verwendet werden. Mehr Informationen dazu finden Sie im SpikeTime-Blog: Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung

SEP 09

Neues Stoppuhr Feature

Die Stoppuhr der SpikeTime Zeiterfassung wurde heute um ein kleines Features erweitert. Wenn die Option in den Benutzereinstellungen aktiviert wird, übernimmt die Stoppuhr beim Starten den für das Projekt zuletzt verwendeten Beschreibungstext.

Start der Stoppuhr übernimmt Beschreibungstext

SEP 08

App Update für Android und iOS

Wir haben heute ein Update der mobilen Apps im Play Store und App Store zur Verfügung gestellt. Neben zwei kleinen Bugfixes haben wir die Ladezeiten der App etwas verkürzen können.

JUN 14

Neues Feature: Rechnungen erstellen

Die SpikeTime Zeiterfassung hat ab heute ein neues Feature. Es ist nun möglich aus seinen erfassten Zeiten direkt die Rechnung zu erstellen. Im Folgenden wird Schritt für Schritt erklärt wie die neue Funktion genutzt werden kann.

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FEB 01

Mobile Zeiterfassung mit der SpikeTime App

Wir haben die SpikeTime-App von Grund auf neu entwickelt und bei Google Play und im iOS AppStore zum Download zur Verfügung gestellt. Die App enthält die meisten von der Webversion bekannten Funktionen - für die Hosentasche.

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