Der Stundenrechner von SpikeTime: berechnet deine gearbeitete Zeit korrekt und automatisch. Unser Stundenrechner berechnet deine Arbeitsstunden und Pausen präzise und einfach.
Erlebe unsere Tagesansicht, die dir mit nur einem Blick alle erstellten Zeiteinträge und die Tagessumme präsentiert.
Unsere Online-Zeiterfassung ermöglicht es dir, Feiertage, Urlaube und andere Abwesenheiten klar und deutlich zu erkennen, damit du immer optimal planen kannst.
Das Ergebnis: Mehr Effizienz für dich!
Bei SpikeTime erfolgt die Zeiteintragsbearbeitung in einem modernen Slide-Out. Die intelligente Vorauswahl erleichtert die Erfassung, und der Stundensatz wird automatisch festgelegt. Du behältst die volle Kontrolle über verrechenbare Zeiteinträge. Die Zeiterfassung wird intuitiver, da der korrekte Stundensatz je nach Projekt und Leistungsauswahl automatisch gesetzt wird.
Du kannst die Zeit entweder als Zeit von-bis mit Pause oder als Dauer eingeben. Einstellungen können vom Benutzer oder Administrator festgelegt werden.
Denn als SpikeTime möchten wir vor allem eins: mehr Nutzen für dich!
Vergiss nie wieder wichtige Einträge! Mit nur einem Klick kannst du die Stoppuhr starten und mühelos zwischen Projekten wechseln. Dabei wird automatisch das zuletzt verwendete Projekt ausgewählt.
Selbst bei geschlossenem Browserfenster oder heruntergefahrenem Computer läuft die serverseitige Zeiterfassung weiter. So behältst du immer die aktuelle Zeit im Blick und kannst die Stoppuhr auch mobil von jedem Endgerät aus starten oder beenden.
Denn unser Wunsch ist klar: mehr Unbeschwertheit für dich!
Die SpikeTime-Administrator-Ansicht erleichtert die Nachbearbeitung und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf bei der Erfassung der Arbeitsstunden deiner Mitarbeiter.
Mit einem intuitiven Rechner kannst du präzise Arbeitszeiten berechnen und relevante Angaben zum Datum hinzufügen. Du kannst außerdem problemlos Zeiteinträge kopieren und verschieben, um Zeit zu sparen und Aufgaben effizient zu erledigen.
Jetzt mit SpikeTime: mehr Kontrolle für dich!
Unser Versprechen an dich: SpikeTime ist Made in Germany. Vertraue auf unsere hochwertige Software, die den deutschen Gesetzesstandards entspricht. Trotz ständiger Aktivität ist SpikeTime dennoch privat.
Beginne jetzt mit SpikeTime und erlebe eine neue Dimension der Zeiterfassung - präzise, benutzerfreundlich und effizient. Mehr Zeit für dich, mehr Erfolg für dein Business!
Unsere Zeiterfassung unterstützt bei der Eingabe der Arbeitszeiten. Für neue Einträge werden automatisch sinnvolle Vorbelegungen aus den bereits erfassten Zeiteinträgen berechnet. Das zuletzt benutzte Projekte und die zuletzt verwendete Leistung wird automatisch ausgewählt. Auch die Voreinstellung ob eine erfasste Arbeitszeit für das Projekt verrechenbar ist, wird im Hintergrund aus den Projektdaten geladen.
Zusätzlich können die Texte der letzten verwendeten Arbeitszeiteinträge direkt mit einer automatischen Vervollständigung wieder verwendet werden.
In den Einstellungen des Accounts können Zusatzfelder für die Zeiterfassung definiert werden. So können bspw. Fahrzeiten, Ansprechpartner bei Kundenterminen oder Auslagen einfach und schnell direkt bei der Erfassung der Arbeitszeit mit erfasst werden.
Die Stoppuhr zur Erfassung der Arbeitszeit läuft auf dem SpikeTime-Server. Danmit können Sie von jedem Gerät - dem Computer oder dem Handy - immer auf die selben Daten zugreifen.
Für die Auswahl des Projektes unterstützt unsere Software zur Zeiterfassung, indem immer die zuletzt benutzten Projekte in einer Schnellzugriffsliste vorgeschlagen werden.
Die Tagesansicht stellt auf übersichtliche Weise die erstellten Zeiteinträge und die Tagessumme dar. Feiertage, Urlaub oder sonstige Abwesenheiten werden grau hinterlegt. Tage an denen bereits Zeiten erfasst wurden, werden mit einem grünen Häkchen dargestellt. Je nach Belieben kann auch die gesamte Woche dargestellt werden.
Die Navigation erfolgt entweder über den praktischen Wochenkalender oder über eine Datumsauswahl. Die Stoppuhr kann mit nur einem Klick gestartet werden und auch der Projektwechsel ist mit nur zwei Klicks möglich.
Weitere Features sind das einfache Kopieren und Verschieben von Zeiteinträgen und der Wechsel in die Mitarbeitersicht für Administratoren.
Für einen Zeiteintrag kann entweder nur die Dauer oder auch die Zeit von-bis inklusive Pause erfasst werden. Die einfache Projektauswahl wird automatisch mit dem zuletzt gebuchten Projekt vorbelegt um die Zeiterfassung noch effizienter zu gestalten.
Für sich oft wiederholende Tätigkeiten, können Leistungen und Kategorien verwendet werden.
Der jeweils passende Stundensatz wird automatisch ausgewählt, je nachdem wie dieser am Kunden, Projekt oder der Leistung durch den Administrator hinterlegt wurde. Dadurch werden Fehleingaben durch die Mitarbeiter vermieden.
Die Stoppuhr in der SpikeTime Zeiterfassung kann mit einem Klick gestartet werden. Das zuletzt verwendete Projekt wird dabei automatisch ausgewählt. Die zehn zuletzt für die Zeiterfassung verwendeten Projekte sind über die Schnellauswahl erreichbar.
Die Stoppuhr wird serverseitig gestartet. Das bedeutet, auch wenn das Browserfenster geschlossen oder gar der Computer heruntergefahren wird, die Zeit läuft weiter. Außerdem ist damit gewährleistet, dass die Stoppuhr auch auf allen mobilen Endgeräten immer aktuell ist und auch von dort gestartet oder beendet werden kann.
Wird einmal vergessen die Zeit zu stoppen, dann wird nach 9 Stunden automatisch eine praktische Erinnerung versendet.