Kunden- und Projektverwaltung

Projektverwaltung und Projektmanagement leicht gemacht: jetzt mit SpikeTime deine Zeit optimal nutzen

Bild der SpikeTime Zeiterfassung


Zeiterfassung

Intuitive Zeiterfassung, die einfach funktioniert. Anpassbar für alle Branchen. Auf allen Geräten, ohne zusätzliche Hardware.


Urlaubsverwaltung

Urlaub digital beantragen und genehmigen. Ohne zusätzliche Kosten. Diverse Abwesenheitsarten, wie Krankheit, Elternzeit, etc..


Stundenkonto

Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit Pausenzeiten. Abbildung von Teilzeit-Verträgen. Automatische Berechnung der Überstunden.


Rechnungsstellung

Rechnungserstellung und Versand in unter einer Minute. Viele Rechnungsvorlagen, erweiterbar mit eigenem Briefpapier.

Verwaltung von Kunden und Projekten

Die Kunden- und Projektübersicht ist eine wichtige Funktion für Unternehmen, die viele Kunden und Projekte betreuen. Sie stellt alle aktuellen Kunden und Projekte auf einer Seite dar und zeigt dabei den aktuellen Budgetverbrauch und die hinterlegten Stundensätze.

Eine integrierte Suchfunktion hilft dabei, den Überblick über einen großen Kundenstamm mit vielen Projekten zu behalten.

Unserem Benutzer wünschen wir nämlich eins: mehr Klarheit für dich.

Screenshot, der verschiedene Teile der Kunden- und Projektverwaltung in der SpikeTime Zeiterfassung zeigt.

Projektleistungen und Stammdaten erfassen: SpikeTime als optimale Ergänzung zu deiner PM-Software

Bei SpikeTime gibt es verschiedene Möglichkeiten, Projekte zu bearbeiten. Zunächst wird festgelegt, ob das Projekt verrechenbar ist oder ob es sich um ein internes Projekt handelt. Ist es verrechenbar, so gibt es die Möglichkeit, ein Budget für das Projekt in Euro oder Stunden zu vergeben. Durch die Verwendung von Projektleistungen kann der Stundensatz noch weiter verfeinert werden.

Im Tab Berechtigungen kann das Team mit den Projektbeteiligten zusammengestellt werden, um den Prozess zu optimieren.

Denn mit SpikeTime heißt es automatisch: mehr Produktivität für dich!

Screenshot, der verschiedene Teile der Stammdatenerfassung in der SpikeTime Zeiterfassung zeigt.

Projektmanagement leicht gemacht: jetzt das Modul "Kategorien" nutzen

Kategorien sind eine weitere Möglichkeit, um die Erfassung von Arbeitszeiten zu erleichtern. Sie können auf der Übersichtsseite angelegt werden und dann in der Zeiterfassung ausgewählt werden. Diese werden für häufig wiederkehrende Tätigkeiten verwendet und bieten somit eine schnelle und einfache Möglichkeit, die Arbeitszeiten korrekt einzuordnen.

Die Seite Leistungsübersicht bietet eine Übersicht über alle global verfügbaren Leistungen. Ähnlich wie bei Kunden und Projekten können diese archiviert werden und es gibt eine Suchfunktion, um die Navigation zu erleichtern.

Bei SpikeTime heißt es: mehr Durchblick für dich!

Screenshot, der verschiedene Teile der Globalen Leistungen und Kategorien in der SpikeTime Zeiterfassung zeigt.

Volle Transparenz durch das Kunden- und Projektarchiv

Das Kunden- und Projektarchiv ist eine Funktion, die dafür sorgt, dass abgeschlossene Projekte ordnungsgemäß verwaltet werden und die Eingabe aktiver Projekte übersichtlich bleibt.

Mitarbeiter sehen nur aktive Projekte und können sie auswählen, während die Datenbank für archivierte Projekte weiterhin Zugriff ermöglicht und kontinuierliche Auswertungen erlaubt, um eine effiziente Projektverwaltung sicherzustellen.

Das Ergebnis: mehr Transparenz für dich!

Screenshot, der verschiedene Teile der Stammdatenerfassung in der SpikeTime Zeiterfassung zeigt.

Details zur Kunden- und Projektverwaltung

Pflege der Kunden und Projekte
Mitarbeiter-Berechtigungen auf Projekte
Festlegung von Budgets
Projektarchiv / Kundenarchiv
Leistungen und Stundensätze
Details zur Kunden- und Projektübersicht
Details zu Stammdaten und Projektleistungen
Details zu Leistungen und Kategorien
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