Preise

So intuitiv wie unsere Software - unser einfaches Preismodell

Arbeitszeiterfassung
Basis-Funktionen
3 €
pro Benutzer / Monat
  • Digitale Stempeluhr
  • Automatisches Überstundenkonto
  • Urlaubsverwaltung und Feiertagskalender
  • Gesetzeskonforme Zeiterfassung
Projektzeiterfassung
Alle Funktionen
7 €
pro Benutzer / Monat
  • Alle Features der Arbeitszeiterfassung
  • Kunden- und Projektverwaltung
  • Projektberichte und Budgets
  • Automatische Rechnungsstellung
Weitere Vorteile
  • 10 % Rabatt bei jährlicher Zahlung
  • Intuitive Zeiterfassung - Keine Schulung erforderlich
  • Automatische Berechnung des Überstundenkontos
  • Serverseitige Stoppuhr mit Schnellwechsel-Funktion
  • Urlaubsverwaltung mit automatischem Urlaubskonto
  • Erfüllung der Pflicht zur Arbeitszeiterfassung
  • Excel-Export der erfassten Daten
  • Eigene Farben, eigenes Logo und Einstellung des Hintergrunds

Fragen zur Preisgestaltung

Die Benutzung von SpikeTime kostet 3 € / Monat pro aktivem Benutzer (zzgl. 19% USt) für die Basisvariante und 7 € / Monat und Benutzer inkl. Projektzeiterfassung. Wenn Sie sich für die jährliche Zahlung entscheiden, dann gewähren wir einen Preisnachlass von 10%. Es gibt weder eine Einrichtungs-, noch eine monatliche Grundgebühr oder sonstiges.
Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit oder Kündigungsfrist. Sie können Ihren Account jederzeit schließen.

Wir bieten momentan die Zahlung per

  • Kreditkarte,
  • SEPA-Lastschrift
  • und Rechnung (nur bei jährlicher Zahlungsweise) an.

Wir erstellen monatlich bzw. jährlich Rechnungen und senden diese per E-Mail im PDF-Format an die Account-Adresse. Alte Rechnungen können im Account-Bereich jederzeit heruntergeladen werden.

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